Bad Oldesloe: Adventsmarkt erstmals im Kub

Stormarner Tageblatt   12.07.2019

Bad Oldesloe: Adventsmarkt erstmals im Kub

Der Adventsmarkt findet im Kub stattniemeier

Bad Oldesloe Am Sonnabend und Sonntag, 7./8. Dezember veranstaltet die Stadt Bad Oldesloe von 10 bis 18 Uhr den 15. Adventsmarkt, der nicht mehr in der Stormarnhalle sondern erstmals im Kub und im historischen Rathauses stattfindet. Neben den Kunsthandwerkern wird es im Außenbereich auch Gastronomie und Unterhaltung geben. Mit rund 50 Hobby-Ausstellern hat sich der Adventsmarkt in der Stormarnhalle in den vergangenen 14 Jahren als einer der beliebtesten Märkte der Adventszeit in der Region etabliert. Von Holzarbeiten über selbstgenähte Kleidung und Schmuck bis hin zu Seidenmalerei, Keramik, Likören, Kerzen und Karten ist an diesem Wochenende wieder allerlei Schönes für die Weihnachtszeit zu finden. Das vielfältige gastronomische Angebot und ein weihnachtliches Rahmenprogramm runden das Wochenende im Dezember ab. Das Anmeldeformular ist noch bis zum 15. Juli auf der städtischen Website unter www.badoldloe.de/adventsmarkt.de zu finden. Die Zu- und Absagen werden schriftlich erteilt. st