Bauzeit auf der B75 soll verkürzt werden

Stormarner Tageblatt   20.07.2019

Bauzeit auf der B75 soll verkürzt werden

Sperrung PferdemarktNie
Sperrung PferdemarktNie

Bad Oldesloe Seit gestern ist die B75 in Bad Oldesloe nur in Richtung Hamburg befahrbar. Wegen Asphaltdeckensanierungsarbeiten sind der Konrad-Adenauer- und der Berliner Ring in Richtung Lübeck voll gesperrt. Eigentlich sollten die Baumaßnahmen bis zum 16. August anhalten, doch nun hat die Stadtverwaltung bekannt gegeben, dass sie Rücksicht auf die NDR-Sommertour nehmen wolle, die am 10. August in Bad Oldesloe gastiert. „Bis zum 8. August soll alles soweit fertig sein“, sagt Stadtsprecherin Heesch. „Es ist vom Wetter abhängig, bei Starkregen wird es schwer, ansonsten sind wir optimistisch“, so Bürgermeiser Jörg Lembke. an. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.