Großes Preisschießen in Bad Oldesloe

Stormarner Tageblatt   03.08.2019

Großes Preisschießen in Bad Oldesloe

Bad Oldesloe Die Oldesloer Bürgerschützengilde veranstaltet wieder ein großes Preisschießen für jedermann, bei dem es viele schöne Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen gibt. Interessierte Teilnehmer haben mittwochs am 7. und 14. August zwischen 18 und 21 Uhr und am Sonnabend, 17. August, zwischen 16 und 18.30 Uhr die Möglichkeit, mit dem Kleinkalibergewehr ihre Schüsse abzugeben. Einzige Teilnahme- und Gewinnvoraussetzung ist das vollendete 18. Lebensjahr sowie die Anwesenheit bei der Preisverteilung am Samstag, 17. August, ab 19 Uhr. Zu den Hauptpreisen der vergangenen Jahre zählten u.a. Tablets oder Digitalkameras, Bohrhammer, Winkelschleifer oder Akkuschrauber, wertvolle Uhren und Sonnenbrillen, ein Fahrrad, oder aber auch hochwertige Gutscheine, z.B. für ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Die diesjährigen Preise sind noch nicht abschließend bekannt, das Mitmachen lohnt sich aber in jedem Fall. Die Bürgerschützengilde freut sich über eine rege Beteiligung auf ihren Schießständen in der Sehmsdorfer Straße 12. Anmeldung nicht erforderlich. st