Innenstadt: Lösung für Laden zeichnet sich ab

Stormarner Tageblatt  08.08.2019

Innenstadt: Lösung für Laden zeichnet sich ab

Bad Oldesloe Für die leerstehende Ladenfläche in der Hindenburgstraße 21, die im Besitz der Stadt Bad Oldesloe ist, zeichnet sich jetzt doch eine Lösung ab. Aktuell soll es – dank der verlängerten Bewerbungsfrist – drei Interessenten geben. Besonders interessant könnte dabei ein Bewerber sein, der ein kreatives und innovatives Angebot plant, das es so definitiv im Kreis Stormarn nicht gibt, das sich aber bereits erfolgreich in Ratzeburg etabliert hat. Nach der Kontrolle, ob alle Grundlagen erfüllt sind, wir das letzte Wort im Endeffekt die Lokalpolitik haben, die – sollte es bei mehreren Bewerbern bleiben, die alle Bedingungen erfüllen – die Entscheidung trifft. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.