Oldesloer hadern mit „Scrabble“ für Fortgeschrittene

Stormarner Tageblatt  08.08.2019

Oldesloer hadern mit „Scrabble“ für Fortgeschrittene

Niemeier
Niemeier

Bad Oldesloe Am Sonnabend tritt Bad Oldesloe zum dritten Mal zur „Stadtwette“ an. Im Rahmen der NDR-Sommertour müssen 300 Kreisstädter die erste Strophe und einen Refrain des Songs „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer als menschliche Buchstaben nachbilden. Als die Wette bekannt wurde, war die erste Reaktion vieler Oldesloer: „Kein Problem, das ist ja eher einfach“. Doch die Generalprobe am Dienstagabend zeigte, dass die Herausforderung tatsächlich größer ist als gedacht. Denn nicht nur weil relativ wenig Kreisstädter zur Probe kamen, verlief der erste Durchlauf nicht wie erwünscht. Noch fehlt die richtige Taktik. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.