Bauamtsleiter: Neue Hoffnung dank Radiospot

Stormarner Tageblatt  18.09.2019

Bauamtsleiter: Neue Hoffnung dank Radiospot

Bad OLdesloe Die Suche nach einem neuen Bauamtsleiter in Bad Oldesloe gestaltet sich schwierig. Bisher konnte mit den herkömmlichen Wegen und einem Assessment-Center kein Nachfolger für Thilo Scheuber gefunden werden, der die Verwaltung der Kreisstadt in Richtung Kreisverwaltung verließ. Erste Bewerbungsrunden brachten kein Ergebnis. Kandidaten waren ungeeignet oder bewarben sich zeitgleich auf andere Stellen. Jetzt hat sich die Stadt zum ersten Mal einen neuen Weg ausgedacht: Ein Radiowerbespot soll landesweit für Aufsehen sorgen und so die notwendige Aufmerksamkeit bei kompetenten Interessenten wecken. Bis zum Ende des Jahres soll so Scheubers Nachfolger gefunden werden. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.