Großer Andrang bei der CDU

Lübecker Nachrichten   29.09.2019

Großer Andrang bei der CDU

Tobias Koch, Patrick Ziebke und Gero Storjohann.   foto: CDU

Bad Oldesloe. Ein „volles Haus“ hatte die Kreisgeschäftsstelle der CDU Stormarn in Bad Oldesloe beim Tag der offenen Tür. Kreisgeschäftsführer Patrick Ziebke und seine Mitarbeiterinnen Sabine Günther und Hannelore Diercks begrüßten in der Schützenstraße zahlreiche Gäste, darunter den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, den Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Kieler Landtag, Tobias Koch, sowie Kommunalpolitiker wie den Oldesloer Stadtverbandsvorsitzenden Jörg Feldmann, den ehemaligen Stormarner Kreispräsidenten Hubert Priemel und die Bürgervorsteherin Hildegard Pontow. Ebenfalls dabei waren mit Sven Müller und Markus Matthiesen auch zwei von Patrick Ziebkes Vorgängern als Stormarner Kreisgeschäftsführer.

Anlass für den Tag der offenen Tür bot die Wiedereröffnung der Kreisgeschäftsstelle nach einer dreiwöchigen Renovierung. Die Verschönerung der Räume durch Malerarbeiten und neu verlegte Böden wurde quasi in Eigenarbeit von Patrick Ziebke und seinem Team bewerkstelligt, für die überfällige technische Modernisierung sorgten Profis, Büromöbel wurden gespendet. Finanziert wurde das Ganze durch Spenden von Mitgliedern.

Die Kreisgeschäftsstelle arbeitet nicht allein für die CDU Stormarn, sondern unterstützt auch die 42 Ortsverbände und die Parteivereinigungen im Kreis und ist zudem Wahlkreisbüro für die drei Stormarner Landtagsabgeordneten Claus Christian Claussen, Lukas Kilian und Tobias Koch.

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.