Oldesloer CDU entdeckt Vorliebe für Street-Art

Stormarner Tageblatt  05.10.2019

Oldesloer CDU entdeckt Vorliebe für Street-Art

Niemeier
Niemeier

Bad Oldesloe Ende 2018 veröffentlichten Mitglieder der Oldesloer CDU ein „Schwarzbuch“ in dem diverse Verunreinigungen und „Schandflecken“ in der Kreisstadt aufgezeigt wurden. Doch man wollte nicht nur meckern, sondern auch selbst tätig werden. Und so wurde ein Schülerprojekt ins Leben gerufen. Nachwuchskünstler der Ida-Ehre-Schule und der Stadtschule verschönerten in den letzten Wochen Stromkästen in der Innenstadt mit frischer Street Art. An der Finanzierung beteiligten sich neben dem Ortsverband der Christdemokraten auch weitere Sponsoren. Eine Fortsetzung ist für 2020 bereits angedacht. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.