Kaufleute entschieden Absage allein

Stormarner Tageblatt  11.03.2020

Kaufleute entschieden Absage allein

Bad Oldesloe Die Stadtverwaltung Bad Oldesloe stellt in einem Statement klar, dass alleine die Kaufleute die Absage für den „verkaufsoffenen Sonntag“ am 29. März mit Blick auf den Corona-Virus entschieden haben. Man habe diesem Wunsch nur nicht widersprochen. Man habe keine finale Einschätzung zu der Veranstaltung abgeben können, da der Verwaltung bis zuletzt kein fertiges Veranstaltungskonzept zur Genehmigung vorgelegt worden sei. Allgemein beobachte man die Situation natürlich und sei auf Informationen vom Gesundheitsamt angewiesen, wenn es zum Beispiel um den Wochenmarkt oder Veranstaltungen im Kub gehe. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.