Osterferienspaß in Bad Oldesloe abgesagt

Stormarner Tageblatt  01.04.2020

Osterferienspaß in Bad Oldesloe abgesagt

Bad Oldesloe Eigentlich sollte in diesen Tagen das Kinderferienprogramm der Stadt Bad Oldesloe – der „Osterferienspaß“ als kleine Schwester des „Sommerferienpass“ – starten. Daraus wird in der aktuellen Lage nichts. Allerdings hat sich das offenbar noch nicht bei allen Eltern herumgesprochen, was daran liegen mag, dass zum Teil die Buchungsphase noch durchgeführt wurde. „Selbstverständlich müssen wir leider das komplette Kinderferienprogramm absagen“, stellte Stadtsprecherin Agnes Heesch unlängst klar. Das Teilnehmerentgelt, das zum Teil schon bezahlt wurde, wird entsprechend erstattet. Auch die Jugendfreizeitstätte bleibt mit Hinweise auf den Infektionsschutz weiterhin noch bis zum 19. April geschlossen. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.