Bad Oldesloe öffnet Spielplätze

Lübecker Nachrichten   05.05.2020

Bad Oldesloe öffnet Spielplätze

Bad Oldesloe. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, sollen von Donnerstag, 7. Mai, an die Spielplätze in Bad Oldesloe nach und nach wieder geöffnet werden. Da die vom Land gestattete Lockerung der Corona-bedingten Auflagen so kurzfristig eingetroffen sei, bedürfe es noch größerer Vorbereitungen, um die Hygienevorschriften einhalten zu können, erklärt Agnes Heesch, zuständig für die Pressearbeit bei der Stadt. Es müssten Schilder mit den Verhaltensregeln aufgestellt und die Reinigung der Plätze gewährleistet werden. Da es insgesamt 43 Spielplätze im Stadtgebiet gibt, nehme das eine gewisse Zeit in Anspruch. „Es ist unser Wunsch, alle gleichzeitig zu öffnen. Aber das können wir momentan noch nicht garantieren“, sagt Heesch. Welche Plätze freigegeben werden, will sie in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
© CDU Stadtverband Bad Oldesloe 2021 and created by nordix.de