Freibad Poggensee bleibt geschlossen

Stormarner Tageblatt  23.05.2020

Freibad Poggensee bleibt geschlossen

Bad Oldesloe Aufgrund der aktuell gültigen Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist der Betrieb von Schwimm-, Frei- und Spaßbädern weiterhin untersagt. „Das Freibad Poggensee wird daher nicht, wie gewohnt, am 1. Juni in die Badesaison starten“, teilt Jürgen Fahl, Chef der Stadtwerke Bad Oldesloe, mit. Die Landesverordnung gilt zunächst bis zum 7. Juni. Fahl: „Ob danach das Freibad Poggensee geöffnet werden darf, lässt sich nicht vorhersagen. Sobald eine Wiedereröffnung des Freibades erfolgen kann, werden die Stadtwerke Bad Oldesloe informieren.“ Leider werde das Freibad Poggensee immer wieder auf unzulässige Weise betreten und von dort der See genutzt, so Fahl. Die Nutzung des Freibads sei außerhalb der Öffnungszeit verboten. st Mehr Informationen auch online auf der Homepage: www.stadtwerke-badoldesloe.de

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.