Travebad ist wieder geöffnet

Stormarner Tageblatt  20.08.2020

Travebad ist wieder geöffnet

Bad Oldesloe Nach der technischen Schließzeit ist das Travebad in Bad Oldesloe wieder für die Öffentlichkeit, Schulen und Vereine geöffnet. Die Filtersanierung wurde erfolgreich abgeschlossen und konnte früher beendet werden als ursprünglich geplant. Aufgrund der aktuellen Situation hatte sich der Betreiber, die Vereinigte Stadtwerke GmbH, dafür entschieden, die technische Schließung vorzuziehen, die anfangs für den Spätsommer vorgesehen war. Ab sofort sind die Badegäste dienstags 14 bis 20 Uhr, mittwochs und freitags jeweils von 6 bis 8 und 14 bis 20 Uhr, donnerstags, 14 bis 17 Uhr, samstags 14 bis 18 Uhr, und sonntags von 9 bis 13 Uhr willkommen. Montag läuft der Schul- und Vereinsbetrieb, da gibt es keine Badezeiten. st

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.