Verkaufsoffener Sonntag soll stattfinden

Stormarner Tageblatt  29.10.2020

Verkaufsoffener Sonntag soll stattfinden

Das Organisationsteam
Das Organisationsteam

Bad Oldesloe Während über weitere Beschränkungen und Schließungen diskutiert wird, halten Oldesloer Kaufleute am verkaufsoffenen Sonntag am 1. November fest. Und das nach eigener Aussage nach reiflicher Überlegung. Der Austausch mit Kreis und Stadt habe ergeben, dass unter Einhaltung der Auflagen die Durchführung möglich sei. Den Bürgern soll etwas geboten werden und für die Geschäfte zähle die Möglichkeit von Einnahmen, so das Team um Jan Rohde und Hans-Jörg Steeglich. Los geht es um 13 Uhr. Unter anderem gibt es Foodtrucks und Grünkohl. Geschäfte haben sich Aktionen überlegt. Es gilt die Mundschutzpflicht. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.