Stormarner Schnappschuss

Stormarner Tageblatt  08.09.2022

Patrick Niemeier
Patrick Niemeier

Bad Oldesloe Spätsommerliche Morgenstunden in der Fußgängerzone in Bad Oldesloe. Von den Passanten des Alltagsgeschäfts noch vor der Öffnung der meisten Läden quasi beinahe unbemerkt, fährt dieses Fahrzeug in den vergangenen Monaten regelmäßig durch die Kreisstadt und stoppt in sehr regelmäßigen Abständen an Laternen. Dann ist ein Rohr zu erkennen, das von einem Mann aus dem Fenster gehalten wird, der das Fahrzeug steuert. Es handelt sich um die Bewässerungsvorrichtung der niederländischen Firma „Flower und Shower“, die für die aufgehängten Blumenampeln zuständig ist. Darüber, dass das kein lokaler Florist macht, gab es schon einige Diskussionen. Laut Aussage der Stadtverwaltung biete schlichtweg niemand das Gesamtpaket von Aufhängen bis Bewässern an.
nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.