Willkommen auf der Internetseite der CDU Bad Oldesloe

Verantwortung für Bad Oldesloe

‚Mittendrin‘

CDU Bad Oldesloe

Herzlich willkommen zum Mitmachen in einem starken Team!

Ihnen ist das Geschehen in der Stadt nicht egal? Sie haben Lust sich bei der Entwicklung von Bad Oldesloe mit einzubringen? Sie haben das Bedürfnis Ihre Heimatstadt besser zu verstehen? Sie haben Ideen die es zu verwirklichen gilt?

Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Wir sind ein buntes Team das einfach Lust und Spaß an Politik hat. Jung und Alt, Frau und Mann, Ureinwohner und Hinzugezogene, alte Politikhasen und Neulinge. Zusammen diskutieren wir aktuelle Entwicklungen und stellen etwas für Bad Oldesloe auf die Beine. Wir sind keine Gruppe die nur ein Thema kennt. Bei uns finden Sie die volle Breite politischer Themen und deren Zusammenhänge.

Wie vielfältig Politik sein kann wissen Sie schon – oder Sie verschaffen sich einen kleinen ersten Eindruck beim Durchstöbern unserer Seiten. Hier finden Sie alles was die Kreisstadt Bad Oldesloe politisch ausmacht. Und wäre der Bildschirm jetzt ein Spiegel, würden Sie sehen was uns noch fehlt, um besser zu sein: SIE!!!

Gerne stehen ich und andere Vertreter der CDU Bad Oldesloe für Gespräche zur Verfügung. Eine kurze E-Mail oder ein Anruf genügen! Kommen Sie auch gern zu einer unserer Veranstaltungen, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Dann sind Sie mit uns  ‚Mittendrin‘

Ihr  Jörg Feldmann

Vorsitzender CDU Stadtverband Bad Oldesloe

E-Mail: info@cdu-bad-oldesloe.de

————————————————————————————————————

Hier finden Sie unser Schwarzbuch1 und unser neues Schwarzbuch2

Der Folgeband, das Schwarzbuch2 wurde am 27. 01. 2020 in der Stadtverordnetenversammlung mit einigen Anmerkungen von Herrn Dieter Hoffmann (CDU-Arbeitskreis) übergeben.

Wir haben, wie angekündigt, das Schwarzbuch 2  gefertigt. Im Zuge des Fotografierens haben wir mit verschiedenen „Betroffenen“ Hauseigentümern gesprochen. Eigentlich alle  sind bereit, an einer Lösung zur dauerhaften Beseitigung dieser Schmierereien/Verunstaltungen mitzuarbeiten. Sind auch Sie, Herr Lembke, bereit, sich direkt mit in diese Vorbereitungsarbeit/ Klärung der Möglichkeiten  –  auch unter finanziellen Gesichtspunkten und Förderungsmöglichkeiten einzubinden ???

Unter den folgenden Downloads können Sie sich unsere Schwarzbücher von unserer Homepage herunterladen.

Download: Schwarzbuch1 Teil1

Download: Schwarzbuch1 Teil2 – Bildersammlung