Der neue Vorstand der CDU Bad Oldesloe

Bericht der CDU Bad Oldesloe   05.09.2021

Das ist der neugewählte Vorstand des Stadtverbandes der CDU Bad Oldesloe.

(v.l.n.r.):  Jascha Ückert (Beisitzer), Jens Wieck (Vorsitzender), Marie-Christin Schwarz (stellv. Vorsitzende), Jörn Lucas (stellv. Vorsitzender und Geschäftsführer), Katja Claus (stellv. Vorsitzende und Mitgliederbeauftragte), Wolfgang Gerstand (Beisitzer), Katrin Stiller (Schatzmeisterin), Martin Nirsberger (Beisitzer) und Dr. Janine Rausch (stellv. Vorsitzende). Auf dem Foto fehlt Wulf Henning Reichardt (Beisitzer).         Foto: CDU Bad Oldesloe

Mit großer Einmütigkeit wurden die Mitglieder des neuen Vorstandes von den 34 Anwesenden Mitgliedern am 4. September in der Festhalle gewählt. Wir wünschen allen Gewählten viel Spaß und ein glückliches Händchen bei Ihrer Arbeit für die nächsten 2 Jahre. Ein besonderer Dank gilt auch dem ausgeschiedenen bisherigen Vorsitzenden Jörg Feldmann, der in den vergangenen Jahren viele neue Ideen und Impulse in die Parteiarbeit eingebracht hat. Für ihn folgt jetzt hoffentlich eine etwas ruhigere Zeit, in der er sich auch ein wenig mehr auf sein Privatleben konzentrieren kann. Dem neuen Vorsitzenden Jens Wieck wünschen wir viel Erfolg im neuen Amt – Jens, Du machst das schon!

(v.l.n.r): Der neue Vorsitzende Jens Wieck, unser Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und der scheidende Vorsitzende Jörg Feldmann      Foto: CDU Bad Oldesloe

Und hier der neue Vorsitzende Jens Wieck beim Schlusswort nach 3 Stunden Jahreshauptversammlung in der Festhalle     Foto: CDU Bad Oldesloe

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.