CDU-Infostand mit einer Ideenbox am 17.09.2022

Bericht des CDU-Stadtverbandes Bad Oldesloe   11.09.2022

CDU-Infostand mit einer Ideenbox in der Hindenburgstraße

Jörn Lucas, CDU-Fraktionsvorsitzender   Foto: CDU Bad Oldesloe

Die CDU Bad Oldesloe veranstaltet am Sonnabendvormittag dem 17.09.2022 in der Hindenburgstraße einen Infostand. Dabei können interessierte Bürgerinnen und Bürger Ideen und Anregungen an die Kommunalpolitik in eine „Ideen Box“ einwerfen. „Die Ideen Box soll unsere kommunalpolitische Arbeit voranbringen“, erläutert der Fraktionsvorsitzender der CDU Bad Oldesloe, Jörn Lucas „wir wollen die Ideen und Anregungen für die aktuelle Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung und den Ausschüssen verwenden, aber auch in die Arbeit an unserem Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2023 einbringen“  Dabei können diese Anregungen, Statements oder Nachrichten anonym aber auch mit Kontaktdaten eingeworfen werden. „Wer das Gespräch möchte, melde sich bitte“ ergänzt Lucas, „übrigens kann man auch mitmachen. In der Partei oder in der Fraktion nehmen wir gerne engagierte Menschen auf, wenn Ihnen die CDU und ihr Programm zusagen. Schließlich sind wir Teil der Partei, die die längste Zeit den Bundeskanzler oder die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und den Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein stellte. Wer die Arbeit Daniel Günthers unterstützen will, der ist bei uns richtig.“

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.