Melanie Bernstein zu Gast beim Online-Gespräch der CDU Bad Oldesloe

Pressemitteilung des CDU-Stadtverbandes Bad Oldesloe   05.03.2023

Die CDU Bad Oldesloe lädt zu seinem nächsten Online-Gespräch am Freitag den 10.03.2023 um 19.00 Uhr Melanie Bernstein ein, die gerade in den Bundestag eingezogen ist. Sie ist auf der Landesliste der CDU Schleswig-Holstein die nächste Nachrückerin und damit Nachfolgerin des verstorbenen Gero Storjohann. Melanie Bernstein ist nun Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, im Petitionsausschuss sowie im Verkehrsausschuss.

Die Kulturwissenschaftlerin ist stellvertretende Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Segeberg und Geschäftsführerin einer Kommunikationsagentur in Neumünster. Außerdem ist sie als Vorsitzende des Programmbeirats ehrenamtlich im kleinen Theater am Markt in ihrem Heimatort Wahlstedt tätig.

Melanie Bernstein war bereits eine Wahlperiode Mitglied des deutschen Bundestages und hatte den Wiedereinzug 2021 knapp verpasst. Und deshalb ist das Gesprächsthema auch folgerichtig: „Zurück im Bundestag – das habe ich vor.“

Bei den Online-Gesprächen werden in einer Stunde Gespräche zu aktuellen Themen geführt zu denen jeweils Gesprächspartner eingeladen werden. Ein Format, dass die CDU Bad Oldesloe im Januar 2021 eingeführt hat und seit dem regelmäßig durchführt.

Zugangsdaten zur Teilnahme erhalten Sie auf unserer Startseite der Homepage.

Mehr zu Melanie Bernstein unter https://www.melanie-bernstein.de/

Jörn Lucas
Stellvertretender Vorsitzender der CDU BAd Oldesloe
Theodor-Storm-Straße 48 d
23843 Bad Oldesloe
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.