#kurSHalten: Landesentwicklungsplan und Wohnen, Online mit Dr. Sabine Sütterlin-Waack

Beitrag des CDU-Stadtverbandes Bad Oldesloe   04.05.2022Die Innenministerin des Landes Schleswig-Holstein Dr. Sabine Sütterlin-Waack ist zu Gast in einem Online-Gespräch der CDU Bad Oldesloe am Freitag, 06.05.2022 ab 19.00 Uhr. Thema wird dabei der Landesentwicklungsplan sein. Der Landesentwicklungsplan spielt für Bad Oldesloe eine große Rolle, denn er zeigt auf, inwieweit sich die Kreisstadt in den nächsten Jahren weiterentwickeln kann und wo deren Grenzen liegt. 

Frau Dr. Sütterlin-Waack hat zum Kreis Stormarn eine enge Beziehung, denn sie ist in Reinbek geboren und hat hier familiäre Beziehungen – auch nach Bad Oldesloe.

Der Zugangslink zu der Veranstaltung ist über den Internetauftritt der CDU Bad Oldelsoe auf der Startseite erreichbar.

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.