Claudiussee: Bürger können Ideen einreichen

Stormarner Tageblatt  22.12.2020

Claudiussee: Bürger können Ideen einreichen

BAD OLDESLOE Die Kreisstadt möchte die öffentlichen Grünflächen im Neubaugebiet Claudiussee zusammen mit den Anwohnern planen, denn die neuen Flächen sollen möglichst für alle Generationen nutzbar sein. Da aufgrund der derzeitigen Situation keine Beteiligung vor Ort stattfinden kann, wird um Anregungen, Wünsche und Ideen für die Gestaltung der Freiflächen auf der städtischen Homepage gebeten. Das Planungsbüro GSP Gosch & Priewe hat einen Vorschlag mit Anregungen möglicher Ausstattungselemente erarbeitet, die im Bereich der öffentlichen Freiflächen denkbar wären. Dieser kann auf der Homepage der Stadt unter: www.badoldesloe.de/beteiligung eingesehen werden. Dort kann außerdem auch der dazugehörige Fragebogen bis zum 15. Januar 2021 online ausgefüllt werden. st

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.