Markt Bad Oldesloe Wochenzeitung 15.09.2021
Liebe Wählerinnen und Wähler, bitte gehen Sie am 26. September wählen und unterstützen Sie mich und die CDU mit beiden Stimmen! Ich möchte meine erfolgreiche Politik für Sie auch in den nächsten vier Jahren fortsetzen und mich weiterhin für moderne Infrastruktur und sichere Arbeitsplätze engagieren.
Ich bin seit 2002 ihr Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Meine Ehefrau Maren und unsere drei Söhne geben mir in Seth den Rückhalt für meine engagierte Arbeit. Aus zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Organisationen und Vereinen nehme ich regelmäßig Anregungen für meine Arbeit im Deutschen Bundestag mit nach Berlin.
Als Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Petitionsausschuss gebe ich gern vor Ort Hilfestellung bei Einzelschicksalen.
Als Mitglied des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur habe ich mich für die Bereitstellung von Fördermitteln in nie da gewesener Höhe für den Ausbau des Radverkehrs als umweltschonende Mobilitätsart der Zukunft eingesetzt. Ich möchte mich in diesem Ausschuss auch zukünftig u. a. für den Ausbau des bestehenden Radwegenetzes, moderne Fahrradabstellanlagen an Bahnhöfen, den Weiterbau der A20, den Lärmschutz an Verkehrsadern und flächendeckendes schnelles Internet einsetzen.
Insgesamt ist diese Bundestagswahl eine echte Richtungsentscheidung für unser Land. Es geht um Entlastung statt Belastungen für Wirtschaft und Familien, um Klimaschutz mit Anreizen statt mit radikalen Einschnitten. Es geht darum, ob wir künftig eine Regierung haben, die sich verlässlich um die realen Probleme der Menschen kümmert. Ein 83-Millionen-Einwohner-Land lässt sich nicht mit Tunnelblick regieren.
Deutschland braucht Experten, keine Experimente. Dafür steht Armin Laschet als erfahrener Ministerpräsident und sein Team mit dem Grundsatz „Entlasten statt Belasten“ um unsere Wirtschaft nach der Pandemie wieder in Schwung bringen. Es sind die die richtigen Köpfe für ein wirtschaftsstarkes, digitales, sicheres, soziales, familienfreundliches, innovatives, gerechtes und klimaneutrales Deutschland.
Ich würde mich freuen, mit Ihnen an den Ständen und am Sonntag, 19. September um 19.30 Uhr im SehSie Beach Club beim Triell Public Viewing über diese Punkte zu diskutieren.
Ihr Gero Storjohann
E-Mail: info@gero-storjohann.de
Homepage: www.gero-storjohann.de