Silberner Schlüssel für die engagierte Clownin

Stormarner Tageblatt   07.01.2019

Silberner Schlüssel für die engagierte Clownin

Niemeier
Niemeier

Bad Oldesloe Fast hätte sie ihren großen Auftritt verschlafen. Die Oldesloerin Bärbel Nemitz hatte ausnahmsweise mal den Wecker überhört. Da wusste sie allerdings auch noch nicht, dass sie von Bürgermeister Jörg Lembke und Bürgerworthalterin Hildegard Pontow den „Silbernen Schlüssel“ für besonders engagierte Mitbürger erhalten würde. Unter anderem gehört Nemitz zu den Gründerinnen des „Bella-Donna-Hauses“, außerdem ermöglicht sie Kindern aus finanziell schwachen Verhältnissen Theaterbesuche und sponsert auch schon mal einen Puppentheater-Auftritt im Kultur- und Bildungszentrum. nie

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.