CDU sammelt Spenden für die Tafel

Stormarner Tageblatt  14.10.2022

Bad Oldesloe: Infostand in der Innenstadt

Jens Wieck (li.) überreicht eine Lebensmittelspende an Tafel-Chef Karl-Heinz-Bahr.  CDU Bad Oldesloe
Jens Wieck (li.) überreicht eine Lebensmittelspende an Tafel-Chef Karl-Heinz-Bahr. CDU Bad Oldesloe

Bad Oldesloe Am Sonnabend, 29. Oktober, wird sich die CDU Bad Oldesloe von 9.30 bis 12 Uhr an einem Infostand in der Fußgängerzone am Laurent Anregungen, aber auch kritischen Fragen stellen.
Aus aktuellen Anlass der Situation der Tafel in Bad Oldesloe, möchte sich die CDU zusätzlich an diesem Tag erneut an alle Bürger wenden, mit einer kleinen Geldspende die Tafel zu unterstützen. „Jeder Cent hilft und das eingenomme Geld wird komplett als Spende weitergegeben“, sagt CDU-Vorsitzender Jens Wieck. Das die Tafel seit Monaten am Limit stehe und jede Unterstützung braucht, sei bekannt. Wieck: „Deshalb haben wir die Tafel seit dem ersten Spendenaufruf im Juni durch private Sachspenden von Lebensmitteln weiterhin jeden Monat unterstützt.“
fsf

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.